Heilmassage Unger

Herbert & Irene Unger

Getreidegasse 9, A-7033 Pöttsching

Tel.Nr.: 02631 3240 Fax DW17

Email: info@heilmassage-unger.at

Internet: www.heilmassage-unger.at

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Technische und rechtliche Erläuterungen:

Unsere Homepage ist für eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 mal 768 bei Echtfarbendarstellung ausgelegt. Geringere Auflösung oder Farbtiefe kann zu Einschränkungen in der Darstellung führen. Aufgrund der relativ großen Menge an Bildern, die wir für unsere Darstellungen verwenden, ist es empfehlenswert, per Breitband-Internetanbindung auf unsere Seiten zuzugreifen. Modemverbindungen erfordern Ladezeiten, die einige Minuten pro Seite betragen können. Die Funktion unserer Seiten ist mit allen gängigen Browsern getestet uns funktioniert weitgehendst ohne Einschränkungen, allerdings muss die Verarbeitung von "JavaScript" zugelassen sein.

Alle verwendeten Fotos und Grafikobjekte sind unter Wahrung des Urheberrechtes des Eigentümers eingesetzt. Eine Weiterverwendung ist somit nur unter Wahrung der jeweiligen Urheberrechte gestattet, wobei grundsätzlich die Erlaubnis des jeweiligen Urhebers einzuholen ist. Das Entfernen eventueller "Copyright" Vermerke ist unzulässig.

Alle von uns publizierten Inhalte sind sorgfältig aufgesetzt und geprüft. Wir stellen aber keinerlei Anspruch auf die absolute Richtigkeit aller von uns vermittelten Informationen und lehnen daher jede Haftung für Schäden jedweder Art ab, die durch Gebrauch oder Anwendung von uns publizierter Inhalte verursacht werden.

Für Links, die von unseren Seiten auf solche außerhalb unserer Domain verweisen, zeigen wir nicht für deren Inhalt verantwortlich, noch teilen wir automatisch die darin vermittelten Meinungen. Vor allem distanzieren wir uns ausdrücklich von widerrechtlichen, diskriminierenden oder unethischen Inhalten. Zwar stellen wir sicher, dass zum Zeitpunkt des Aufsetzen des Links, deren Inhalte nicht gegen geltendes Recht oder wider den guten Sitten handeln. Zu kontrollieren, ob dies auch in weiterer Folge so bleibt, sehen wir uns aufgrund des Wesens des Internets nicht imstande. Gerne nehmen wir Hinweise oder Warnungen bez. dubioser Inhalte entgegen und garantieren unverzügliche Problembeseitigung.

 

Design by Herbert & Irene Unger